Neuigkeiten aus dem Verein

725 Jahre Gräfenroda

Angelika Winkler und Horst-Günter Hildinger beim Umzug zur Festwoche "725 Jahre Gräfenroda"

"725 Jahre Gräfenroda" war der Anlass für eine Festwoche vom 03.07. bis zum 12.07.2015 im Geburtsort des deutschen Gartenzwerges. Bereits zum Eröffnungsabend war unser Verein auf der "Alten Lache" zu Gast. Sowohl als geladene Gäste, als auch als Versorger mit einem Bratwurststand. Beim Waldfest war dann Bratwurstkönig Gerhard I. gefragt, der Informationen verteilte und eine königliche Autogrammstunde abhielt.

Den Abschluss der Festwoche bildete ein großer Festumzug mit über 40 Bildern und vielen Musikgruppen. Unsere Vereinsmitglieder waren dabei in das Bild des Fleischerhandwerkes eingebunden. Mit dem Organisator dieses Bildes, Helmut Greßler, verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit.

Horst-Günter Hildinger hält unsere Fahne hoch

Zurück