Neuigkeiten aus dem Verein

Besuch des "MC Braadworst"

Am 22.05. besuchte uns der MC Braadworst aus Baarle in den Niederlanden.
Es handelt sich um einen Motorradclub der seit neun Jahren "wurstige" Ziele in ganz Europa in einer jährlichen Ausfahrt ansteuert. Schon lange war eine Fahrt zum Holzhäuser Bratwurstmuseum geplant.
Nun war es endlich soweit. Die Jungs um Präsident Jan van Beek waren von Museum und Verein und dem herzlichen Empfang durch unseren Bratwurstkönig begeistert.
Es wurden Souveniere und Gastgeschenke ausgetauscht. Auch der obligatorische Bratwurstimbiss durfte nicht fehlen.
Jan van Beek unterzeichnete noch vor Ort den Aufnahmeantrag für unseren Verein.
Mit dem Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht schon zur nächsten Bratwurstiade, verabschiedeten sich unsere neuen internationalen Mitglieder.

Zurück