Neuigkeiten aus dem Verein

Jahreshauptversammlung

Am 14.03. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Bratwurstscheune Holzhausen statt. Nach der Begrüßung von Vereinsvorsitzenden Uwe Keith, eröffnete der Tagungsleiter Reiner Drösler den offiziellen Teil der Versammlung mit der Vorstellung der Tagesordnung. Zunächst blickten Uwe Keith und Thomas Mäuer auf die Ereignisse im letzten Jahr, dabei konnte vor den zahlreichen Mitgliedern eine überaus positive Bilanz gezogen werden. Besondere Höhepunkte, wie der 100. Geburtstag unseres Mitgliedes Siegfried Umbreit, wurde in Bild und Ton nachbereitet. Der Jubilar, der zur Versammlung anwesend war, bedankte sich nochmals für die gelungene Überraschung. Es folgten der Kassenbericht des Schatzmeisters, sowie der Bericht der Revisionskommission. Auf dessen Grundlage wurde der Vorstand einstimmig für das Jahr 2014 entlastet. Die neue erweiterte Satzung wurde vorgestellt und ebenfalls einstimmig angenommen.

In der anschließenden Diskussion wurden die aktuellen Termine, wie die Rostkultur 2015 und die Wanderung vom "Bier zur Bratwurst" am 12.04 besprochen. Zudem wurden verschiedene Vorschläge der Mitglieder für die Arbeit des Vereines vom Vorstand aufgenommen.

Zurück